Über mich

Hallo, ich heisse Michael Brütsch.

Michael Brütsch

Wenn es darum geht, eine Website mit WordPress umzusetzen, die vor allem auch in Google gefunden werden soll (Stichwort Suchmaschinenoptimierung / SEO), dann bist Du hier bei mir genau richtig.

Seit 2013 setze ich teilweise anspruchsvolle Websites als Freelancer für Kunden um.

Anspruchsvoll heisst zum Beispiel WordPress Websites mit Mehrsprachigkeit, Online Shops mit Anbindung an Buchhaltungssysteme oder Events Kalender plus Ticketing Lösung (meistens auch mit einigen Anpassungen, die nicht einfach per Plugin, sondern mit etwas individueller Programmierarbeit gemacht wurden).

Aber auch wenn Du Dir als Selbständiger keinen Webdesigner leisten kannst, kann ich Dir helfen:

Ich teile einerseits meine Erfahrungen im Blog. Und in meinem WordPress Online Kurs zeige ich Dir von A bis Z und Schritt für Schritt, wie Du Deine eigene Website mit WordPress selbst erstellen kannst (damit hast Du übrigens die genau gleiche Basis, die ich auch selbst für neue Kundenprojekte nutze).

Hier bin ich in Willerzell zu finden (die 2018 fertiggestellte Überbauung ist interessanterweise immer noch nicht auf Google Maps zu sehen – ich campe also nicht mitten im Nirgendwo auf einer Wiese 😉 ):